Mittwoch, 10. November 2010

wenn der Tag schon komisch anfängt...


... geht er dann so kommisch weiter!

Ich kaufe nicht so oft bei H&M, diese Schuhe gab es aber in rot und die wollte ich unbedingt haben und Heute? Stelle ich fest - ausverkauft....

Na super, ... noch ein Tag an dem ich am liebsten im Bett bleiben sollte...

Geht aber nicht, weil ich jede Menge Handy-Taschen für meine liebsten DaWanda-Mädels und Jungs nähen muss. Sie warten schon alle sehensüchtig darauf!




...und eine Designerlaptop-Tasche steht noch an, da freue ich mich schon darauf, die aus Filz zu machen, die wird bestimmt schön aussehen! Die Kundin fand
schon Entwurf so schön. Ich werde diese Tasche nach der Userin nennen "Puccina", die als erste diese Tasche bekommt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen