Donnerstag, 4. November 2010

Hallo Welt

... und noch ein Blog, der dieser welt wahrscheinlich nicht braucht, aber was sollst... es gibt schlimmeres oder? Zum Beispiel ein Griesskorn zu bekommen und wie ein Quasimodo auszusehen, wie ich jetzt... Das ist doch alles zum Heulen.

Ja, ja, ZDF hatte Recht: Mit zwei sieht man auch besser!

Na ja, wenn ich schon ein "eineugiger Pirat" bin", sitzte ich nicht einfach so rum, sondern versuche auch mal Paar neue Sachen Online zu stellen. Der erster Shop bei DaWanda läuft durchaus zufriedenstellend und damit es auch so bleibt, muss ich mir immer wieder was neues anfallen lassen.

Zu neue Farbktion (Novembermagie: Hauptfarbe schwarz + 30% andere Farben) in diesem Monat habe ich schonmal Hoodies Online gestellt (gut, dass die Fotos schon letzte Woche aufgenommen worden ist, sonst müsste ich nur meine rechte Seite fotografieren lassen):



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen