Freitag, 12. November 2010

Endlich was fertig gestellt!


Monatelang lag es nur rum, irgendwann habe ich einfach Geduld verloren und Gestern habe ich mir gesagt:"Mach es endlich fertig!". Habe mich aufgerappelt und Bolero endlich fertig gestellt.

Diese Häkeltechnik auf eine Gabel, habe ich als junges Mädchen bei meine Tante in Kirgisien gelernt, sie hat so wunderschöne abnehmare Kragen und Schals mit Muschel-Muster gemacht, dass ich es unbedingt lernen wollte...

Nun weiss ich es, ich habe es noch nicht verlernt!

Irgendwie zu unrecht in Vergessenheit gertaene Häckel-Technik, ist einfach und dennoch beiendruckend. Den Häkelgabel vom Prym bekommt man in Bastelladen um die Ecke oder im Internet, zum Beispiel hier >> oder hier >> auch wo anders....


Nun habe ich mir überlegt, ob dieses Oberteil auch in "Frieda Kahlo"-Manier in Szene gesetzt werden kann. Die Fotoshooting wird schon zeigen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen