Montag, 21. März 2011

Erster Bremer DaWanda Stammtisch


Heute war endlich soweit - es hat erster Bremer DaWanda-Stammtisch statt gefunden! Viele haben vorab Interesse bekundet, einige sind dann zusammengekommen in mein Atelier Am Dobben in Bremens citynähe.

Angestoßen wurde das ganze von Ute (Utes Unikate) in DaWanda-Forum. Nun haben wir uns gedacht, machen wir Nägel mit Köpfen und verabreden uns zu einem Treffen.

Für ein Gruppenfoto haben wir uns ein DaWanda-Schild "gebastellt und los ging:

































Von Oben Links nach rechts:

Petra (nadel-spiel), Dana (traumschnitt), Karin (ist eine treue DaWanda-Käuferin), Caya (cayacat), Evelyn (DieEve), Wini (paulartisan), Christine (Coschaf), Milo (MILO-Sweet, MILO-couture), Yvonne (cinderella-bremen), Sabine und ihr Sohn (cuteboo) Danke übrigtens für lecker richendes Mtbringsel, Ute (Utes-Unikate), Monika (moni57), Uli (chinguri), Alfred, Monikas Mann (http://www.alfs-mineralien.de.tl/) und schliessendlich liegend auf dem Boden Stefanie (parole-emil).

Alle haben was mitgebraucht zum Anfassen und zum Bestauen:













































Anschliessend haben wir gemütlich in eine Runde bei Getränken und mitgebrachten Snacks uns nochmal einzeln vorgestellt und erzählt, wie wir zu DaWanda gekommen sind. Haben unsere Erfahrungen als Shop-Betreiber ausgetauscht und nett miteinander geplaudert


Dana (traumschnitt)




















Yvonne (cinderella-bremen)




















Ute (Utes-Unikate)




















Katrin (einzige Käuferin unter uns)



















Stefanie (parole-emil)




















Monika (moni57)




















Christine (Coschaf)




















Petra (nadel-spiel)




















Uli (chinguri)





















Caya (cayacat)

1 Kommentar: